::: Ich bin ein Star - Das Nachspiel ::: RTL ::: Wenn sich die Promis erstmals in Deutschland wiedersehen
Bewegliches Bild

Ausstrahlung am 18. Februar 2024

Ich bin ein Star - Das Nachspiel

Details

DETAILS

Köln

Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passierte, nachdem die Dschungel-Promis wieder in Deutschland gelandet sind? Was machten die luxusentwöhnten Stars zuerst? Die Antwort gibt es in "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel", wenn sich die Promis erstmals nach ihrem harten Dschungelaufenthalt wiedersehen. Wer hat noch eine Rechnung offen? Wer startet durch? Sonja Zietlow und Jan Köppen geben in "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel" die Antwort!

Nach dem täglichen Dschungelcamp bei RTL wird auch "Die Stunde danach" ordentlich auf den Busch klopfen. Im Anschluss an die Ausstrahlung der Liveshow präsentieren Angela Finger-Erben und Olivia Jones gemeinsam täglich live die Dschungelshow aus Köln. Im Dschungeltalk sprechen die Moderatorinnen mit ihren Gästen über das Dschungelabenteuer, begrüßen Dschungelexperten, ehemalige Kandidaten, Angehörige und prominente Fans. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach" garantiert exklusive Einblicke in das Dschungelgeschehen, Liveschalten zu den Promis und ihren Begleitern, neue tägliche Rubriken, verrückte Spiele sowie alles rund um den neuesten Dschungel-Klatsch in den sozialen Netzwerken.

Faszination Dschungel:
Am Ende zählt nur die eigene Persönlichkeit. Schon nach wenigen Tagen enthüllt der Dschungel das wahre Gesicht der Stars. Das Zusammenleben im Team, der gemeinsame Überlebenskampf wird zur obersten Priorität. Individuelle Wünsche und Befindlichkeiten müssen zurückgestellt werden. Im Dschungel gibt es keinen Promi-Bonus! Für die RTL-Zuschauer:innen wird "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wieder ein einzigartiges TV-Vergnügen. Sie sind 17-mal live dabei, wenn sich die Stars mit den Tücken und Hindernissen des Dschungellebens herumschlagen müssen.  Doch trotz des Spaß- und Unterhaltungsfaktors der Show wird der Dschungel-Aufenthalt für die Stars auch diesmal alles andere als ein Kinderspiel. Die Prominenten werden unter freiem Himmel mitten im australischen Dschungel leben - dem gefährlichsten der Welt. Die giftigsten Pflanzen und die gefährlichsten Tiere sind hier zu Hause.

Auch in den sozialen Netzwerken geht es dschungelig zu: Mitfiebern und diskutieren können Fans auf der offiziellen Facebook-Seite von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ sowie auf dem offiziellen Instagram-Account (@ichbineinstar.rtl) unter #IBES. Auch auf YouTube (@RTLIchBinEinStar) gibt es viel Dschungel-Content zu sehen. Auf Twitter begleitet der RTL-Account (@RTL_com) unter dem Hashtag #IBES die 17 Shows täglich live und auf TikTok (@RTL_com) finden User:innen ebenfalls unterhaltsame Inhalte. © RTL

Moderator

Sonja Zietlow und Jan Köppen

16+

Mindestalter

WICHTIG

IMPORTANT

- Einmalig sind maximal bis zu vier Tickets buchbar.
- Das Mindestalter liegt bei 16 Jahre.
- Personenbezogene Tickets sind nicht übertragbar an Dritte.
- Weitergabe/Verkauf auf anderen Plattformen ist untersagt.
- Der Bucher/die Bucherin muss am Tag der Show vor Ort sein.
- Tickets werden unsererseits kostenpflichtig storniert.

Ob zum Aufzeichnungstermin am 14.02.2024 alle Teilnehmer:innen LIVE im Studio mit dabei sind, kann zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht garantiert werden.

Und diese prominenten Stars nehmen teil (in alphabetische Reihenfolge):
Anya Elsner (20), Model + Cora Schumacher (47), Model und Rennfahrerin + David Odonkor (39), Nationalspieler a.D. + Fabio Knez (30), Reality-Star + Felix von Jascheroff (41), GZSZ-Star + Heinz Hoenig (72), Schauspieler + Kim Virginia (28), Reality-Sternchen + Leyla Lahouar (27), Bachelor-Kandidatin + Lucy Diakovska (47), Pop-Star + Mike Heiter (31), Reality-Star + Sarah Kern (55), Designerin + Twenty4Tim (23), Influencer und Sänger

TICKETS 

TICKETS

Keine Termine verfügbar

BUCHUNGSGEBÜHR: 3.00 € (pro Buchung)

Ich bin ein Star- Das Nachspiel
WEGBESCHREIBUNG

ANREISE

WDR Studio


Bavaria Studios Köln-Bocklemünd
Freimersdorfer Weg 6, 50829, Köln

Nährere Infos finden Sie [hier].

DIE KANDIDATEN - DER NEUEN STAFFEL

Anya Elsner

Cora Schumacher

David Odonkor

Fabio Knez

Felix von Jascheroff

Heinz Hönig

Kim Virginia

Leyla Lahouar

Lucy Diakovska

Mike Heiter

Sarah Kern

Twenty4Tim